Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23614
Das Phoenix Verfahren, Enterprise 22


THE FATE OF PHOENIX 
Sandra Marshak 
Myrna Culbreath 
Titelbild 1. Auflage: 
Star Trek Enterprise
›Diese Nachricht wird für den Fall meines Todes oder Verschwindens im Logbuch festgehalten: Zum Zeitpunkt dieser Aufzeichnung drohen die Klingonen wieder einmal das Friedensabkommen zu brechen. Und nur einer ist für dieses Unheil verantwortlich: Omne - der Mann, den ich sterben sah. Omne - der tot war und nun wieder zum Leben erwacht ist, sich neu erschaffen hat. Er hat das Phoenix-Verfahren entdeckt. Und gegen ihn bin ich hilflos. Denn was kann ich schon entgegensetzen, wenn er ewiges Leben verspricht?‹